Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Combined Insurance-Kundenservice unter der Telefonnummer 0611 238-290 montags bis freitags von 08:00 – 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Anfrage auch schriftlich per Post, per E-Mail an unseren Kundenservice oder per Fax an die Nummer 0611 238-107 senden.

 

Allgemeine Fragen

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Welche Versicherungen bietet wir an?

Wir bieten verschiedene Produkte sowohl im Bereich der Unfallzusatzversicherung als auch im Bereich der Krankenzusatzversicherung an. Dies sind im Einzelnen:


Krankenhaustagegeld mit Genesungsgeld bei Unfall (UKHT)
Weitere Informationen zu Unfallkrankenhaustagegeld

Krankenhaustagegeld mit Genesungsgeld bei Unfall und Krankheit (KHT)
Weitere Informationen zu Krankenhaustagegeld

Tagegeld bei allen Unfällen (Vollschutz Plus)
Weitere Informationen zu Vollschutz Plus

Tagegeld bei Verkehrsunfällen sowie Invaliditätsrente bei allen Unfällen (Unfall-Kombi)
Weitere Informationen zu Unfall-Kombi

Kapitalleistung bei fünf schweren Krankheiten
Weitere Informationen zu schwere Krankheiten

Fragen zur Zahlung

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Wie kann ich die Versicherungsprämien bezahlen?

Üblicherweise werden die Prämien Ihrer Zusatzversicherung bequem per Bankeinzug bezahlt. Folgeprämien können auch nach Rechnungsstellung per Überweisung beglichen werden.

Schadensbearbeitung

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Innerhalb welcher Frist muss ein Leistungsfall gemeldet werden?

Grundsätzlich sind jegliche Schadensfälle uns unverzüglich zu melden. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Fristen:

Unfall oder Krankheit: Hier sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen und uns so schnell wie möglich informieren.

Krankenhausaufenthalt: Jeder Krankenhausaufenthalt ist innerhalb von 10 Tagen anzuzeigen.

Invalidität: Eine dauerhafte gesundheitliche Beeinträchtigung muss innerhalb eines Jahres nach dem Unfall eingetreten sein, von Ihrem Arzt schriftlich festgestellt und uns innerhalb von 15 Monaten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Versicherungsschutz bei Nichteinhaltung der Fristen teilweise oder vollständig erlöschen kann. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Telefon 0611 238-290.

Wer füllt den Antrag auf Leistung aus?

Die Vorderseite des Formulars wird von der versicherten Person bzw. dem Versicherungsnehmer ausgefüllt, die Rückseite ist vom behandelnden Arzt auszufüllen.

Wie kann ich das Formular "Antrag auf Leistung" anfordern?

Ein Formular können Sie telefonisch bei unserem Combined Insurance  Kundenservice unter der Nummer 0611 238-290, per Fax unter der Nummer 0611 238-107, per Post oder per E-Mail unter anfordern.

Wo kann ich das Formular "Antrag auf Leistung" einreichen?

Das Formular muss vom Versicherungsnehmer bzw. der versicherten Person wahrheitsgemäß ausgefüllt und unverzüglich per Post, per Fax an die Nummer 0611 238-107 oder per E-Mail an gesendet werden.

Fragen zur Mitgliedschaft

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Wie kann ich Angehörige mitversichern?

Bei unseren Versicherungspolicen handelt es sich um Einzelverträge. Das Versichern von Angehörigen erfolgt durch den Abschluss eines eigenständigen Versicherungsvertrags.

Wie kann ich meine Police wieder aktivieren?

Ob eine Reaktivierung Ihrer Police möglich ist, muss im Einzelfall geklärt werden. Kontaktieren Sie hierzu bitte den Combined Insurance-Kundenservice unter der Nummer 0611 238-290 oder per Fax unter der Nummer 0611 238-107.

Wie kann ich meine Bankdaten ändern?

Ihre Bankdaten können Sie schriftlich per Post, per Fax unter der Nummer 0611 238-107 oder per Email an ändern. Eine telefonische Änderung unter der Nummer 0611 238-290 ist mit einer Sicherheitsabfrage ebenfalls möglich.

Wie kann ich die Bezugsberechtigung in meinem Versicherungsvertrag ändern?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Bezugsberechtigung Ihres Versicherungsvertrages ausschließlich schriftlich bearbeiten können.

Fragen zum Datenschutz

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Wo kann ich Informationen zum Datenschutz und zur Verwendung meiner Daten beziehen?

Information zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Merkblatt zur Datenverarbeitung, welches Bestandteil des Antragsformulares ist. Eine Online-Version des Merkblattes finden Sie hier.

Fragen zum Kontakt

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Zu welchen Zeiten kann ich Sie telefonisch erreichen?

Sie erreichen den Combined Insurance-Kundenservice montags bis freitags von 08.00 – 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0611 238-290.

An welche Adresse sende ich schriftliche Anfragen?

Schriftliche Anfragen richten Sie bitte an:
ACE European Group Limited
Direktion für Deutschland
Büro Wiesbaden
Friedrich-Bergius-Straße 9
65203 Wiesbaden

Sie können uns auch per Fax unter der Nummer 0611 238-107 oder per E-Mail an jederzeit schriftlich kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns 0611 238-290

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